Großer Abschied in der Grundschule Neidenbach - Tina Weber verlässt nach 11 Jahren die Betreuende Grundschule

In einer großen Feierstunde vor den Ferien wurde unsere langjährige Betreuungskraft, Christina Weber, offiziell verabschiedet. Ihre Arbeit wird von Susanna Hargarten weitergeführt, die nun gemeinsam mit Birgit Schmitz ein neues Team bilden wird.
Tina Weber hat die Betreuung der Grundschule Neidenbach von Anfang an aufgebaut. Seit der Einrichtung der Betreuung im Schuljahr 2005/06 hat sie die Kinder der Grundschule nach Unterrichtsende beschäftigt und betreut. Tinas Arbeit war stets geprägt von sehr besonderen Ideen und gemeinsamen Aktionen wie dem Schnitzen von Kürbissen dem Basteln von Laternen sowie anderen Kreativangeboten, sowie gemeinsamen Grill- und Wandertagen. Die Kinder haben Tina in alle den Jahren sehr ins Herz geschlossen und es fällt uns allen – Kindern, Eltern, Lehrern und Kollegen ausgesprochen schwer sie nun gehen lassen zu müssen. Wir sagen „Danke“ für elf wunderschöne Jahre und wünschen Tina von ganzem Herzen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.